Leben ist für uns alle nicht krisenfrei. Wir werden von Mitmenschen übers Ohr gehauen, von der großen Liebe übersehen, versagen in Beziehungen und werden vom Pech verfolgt.
Scheitern ist eine existentielle Grunderfahrung. Doch Scheitern ist nie nur Sackgasse, sondern eröffnet auch neue Zugänge zum Leben.

Der Referent: Friedhelm Grund: Gemeindepastor in Frankfurt und Hamburg (1982-1995), Studium von Seelsorge und Psychologie an der Trinity International University in Deerfield, Illinois, USA (1995-1996), Leiter der Klinikseelsorge an der Klinik Hohe Mark in Oberursel
(seit 1998). 

 

Termin: Samstag, 12.3.2016 von 9:00 - ca. 12:00 Uhr

Gaststätte Hillefeld, Soestweg 20, 59514 Welver-Schwefe
Veranstalter: Johanneskirchengemeinde, Soest und Landeskirchliche Gemeinschaft Soest

Kosten: 12 € (zum Frühstück mitbringen)
Anmeldung bis zum 7.3.2016 per Post an umseitige Adresse im Flyer oder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 02921 66 09 736 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Veranstaltungen, Gruppen und Kreise finden Sie im Kalender.

"Gemeinsam laden wir ein" so ist der Titel des gemeinsamen Flyers der vier Soester Gemeinden Wiese-Georg, Maria zur Höhe (Hohne), St. Thomä und Johannes.