BURN-ON - Wie wir mit Begeisterung leben können.

Der gebürtige Perser David Kadel studierte Englisch und Religion, entschied sich dann aber, als Kabarettist und freischaffend im Medien-bereich tätig zu sein. Zusätzlich begann er, Sendekonzepte für Fernsehen und Hörfunk zu entwickeln.
Kadel ist nicht nur bekennender Christ, sondern auch ein großer Fußball-Fan. In Eigenregie produzierte er mehrere Dokumentarfilme, die Profifußballer begleiten. Seine Leidenschaft brachte er zudem in mehreren Büchern zum Ausdruck, die auch speziell auf den Glauben der Spieler eingehen und dessen Relevanz für das alltägliche Leben darstellen.

Termin: Samstag, 17.3.2018 von 9-12 Uhr
Ort: Gaststätte Hillefeld, Soestweg 20, 59514 Welver-Schwefe
Veranstalter: Johannes Kirchengemeinde Soest und Landeskirchliche Gemeinschaft Soest
Kosten: 12 € (bitte zum Frühstück mitbringen).
Anmeldung: Bitte bis zum 10.03.2018 an:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an
  • Björn Langert / Uli Dochow: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 01512-7025218.
  • Oder hier direkt unkompliziert online:

Anmeldung zum Männerfrühstück am 17. März 2018 von 9:00 - ca. 12:00 Uhr.

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus. Sie können es auch hier herunterladen.

  

NEU >> Automatisch per E-Mail bekommen

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

"Gemeinsam laden wir ein" so ist der Titel des gemeinsamen Flyers der vier Soester Gemeinden Wiese-Georg, Maria zur Höhe (Hohne), St. Thomä und Johannes.