Gott liebt große und kleine Leute

Ein furioser KiBiTag (=KinderBibelTag) fegte durch die Johannes-Gemeinde. 40 Kinder und viele, viele Mitarbeitende erlebten einen bunten, fröhlichen und erfrischenden Tag. Singen, Hören, Tanzen, Malen, Basteln, Spielen, Klettern, Theaterspielen – da war für alle was dabei. Der Tag verging wie im Flug, und am Ende guckten alle erstaunt, was so los war an diesem Tag.
Beim großen Abschluss mit Eltern und Freunden sahen alle, wie Jesus den kleinen Zachäus zu sich nimmt – und hinter der Geschichte entdeckte man sich selbst, wie man sich oft klein und allein fühlt – und wie Gottes Liebe Veränderung schafft. Gott liebt kleine…und große Leute – das erlebten große und kleine Leute an diesem KiBiTag.

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

Tageslosung

23.06.2018
Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.