Die Entstehung des Universums - die erstaunliche Konvergenz zwischen biblischer Aussagen und moderner Physik

Dozent Dr. Albrecht Kellner ist geboren und aufgewachsen in Namibia und hat in Göttingen und San Diego/Kalifornien Physik studiert. Er war über 20 Jahre lang für die internationale Raumfahrtfirma Astrium Space Transportation tätig, zuletzt als stellvertretender Technischer Direktor. Er ist Mitglied der Geschäftsführung der IVCG und gefragter Referent in Deutsch-land, Österreich und der Schweiz. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Termin: Samstag, 25.3.2017 von 9:00 - ca. 12:00 Uhr
Ort: Gaststätte Hillefeld, Soestweg 20, 59514 Welver-Schwefe
Veranstalter: Johanneskirchengemeinde, Soest und Landeskirchliche Gemeinschaft Soest

Kosten: 12 € (bitte zum Frühstück mitbringen).

Die Anmeldung ist geschlossen.

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.