Gemeinsam vor Gott die Liebe feiern und Segen empfangen.

Das Miteinander von Mann und Frau ist ein großes Geschenk - und auch ein Abenteuer. Dieser Gottesdienst ist ein Angebot für Paare, am Valentinstag vor Gott zur Ruhe zu kommen, neue Ermutigung zugesprochen zu bekommen und sich segnen zu lassen. Am Schluss besteht die Möglichkeit gemeinsam anzustoßen auf die Liebe mit Sekt und kleinen Snacks.

14. Februar 2018, 19.30 Uhr in der Ev. Johanneskirche Soest

 

Download Flyer:

 

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.