Frauen und Leiterschaft?
Inspirierende Beispiele aus der Bibel

Referentin: Beate Wesner, 37 Jahre, Wohnort Paderborn, 4 Kinder zwischen 2 und 8 Jahren, Lehrerin für Latein und Geschichte, mit ihrem Mann gemeinsam Gründerin der ICF Paderborn, Leiterin des Seelsorgebereichs der Gemeinde

 

Termin: Samstag, 03.03.18 von 9:30 Uhr bis12:30 Uhr
Ort: Café Paradies, Stadtpark 1, 59494 Soest.
Veranstalter: Johannesgemeinde Soest
Kosten: 12 Euro

Anmeldung

  • Per E-Mail an Karin Wende (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Chistina Osterbrink (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder
  • Flyer herunterladen und einem Mitarbeiter geben.

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.