Gründonnerstag, 29. März, 20.00 Uhr
Tischabendmahlsfeier im Johannes-Gemeindehaus, Pfarrer Kölling

Karfreitag, 30. März, 10.00 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl in St. Thomä, Pfarrer Weyer

Ostersonntag, 1. April, 6.00 Uhr
Feier der Osternacht mit Abendmahl in St. Thomä, anschl. gemeinsames Frühstück im Johannes-Gemeindehaus, Pfarrer Stefan Weyer

Ostersonntag, 1. April, 10.00 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl, Pfarrer Friedemann Kölling

Ostermontag, 2. April, 10.00 Uhr
Gottesdienst für die Region in der Johanneskirche, Pfarrer Stefan Weyer

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.