Die Ev. Johannesgemeinde bietet ein groß gefächtertes regelmäßiges Angebot für Kinder und Jugendliche, jungen Erwachsenen bis zu Senioren.

 

 Die regelmäßig stattfindenden Gruppen sind: 

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

10.00 Uhr
Gottesdienst mit Mini- und Kindergottesdienst, anschließend Kirchcafé

14.30 Uhr
Seniorenkreis

10.00 Uhr
Krabbelgruppe

10.00 Uhr
Konfirmandentag (ein- bis zwei mal im Monat)

15.00 Uhr
Handarbeitskreis

14:30 Uhr
Mandolinenkreis

16:15 Uhr
Mädchen-Jungschar

16.15 Uhr
Dab-dabedido

16:30 Uhr
Jungen-Jungschar

18.00 Uhr
Gebetstreffen in der Kirche

18.30 Uhr
Jugendkreis

17:00 Uhr
Tanzkreis


20.00 Uhr
Gospelchor (2. und 4. Do. im Monat)

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.