Dab – dabedido → klein, aber oho!  

Für viele ist es ein Zungenbrecher, doch für einige auch der Name der Kindergruppe.

  • Für Kinder von 5-9Jahren, die Spaß an Spiel und Bewegung haben. Beginn um 16:15 und Ende um 17:30 Uhr.

Jeden Mittwoch treffen sich Kinder zwischen 5 und 9 Jahren im Johannesgemeindehaus. Dort wird gesungen, gespielt, viel gelacht und noch mehr getanzt. Dabei erfahren die Kinder von Gott und Jesus.  

Zwei bis drei mal im Jahr werden die eingeübten Tänze vorgeführt. So z.B. beim letzten Kinder-Special-Gottesdienst.

 

 

dab1

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.