Mit den Kleinsten unserer Gemeinde treffen wir uns jeden Freitag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus (Kellereingang). Hier haben wir Zeit und Raum zum gemeinsamen Frühstücken, Spielen, sich austauschen, Singen und Basteln. Ein Mal im Monat hören wir eine biblische Geschichte und zu Weihnachten, Ostern etc. feiern wir gemeinsam.

Bist Du zwischen ca. 1 Jahr und 3 Jahren alt und hast Lust mit Deiner Mama oder Papa vorbeizuschauen? Dann komm am Freitag einfach vorbei oder melde Dich bei Anne Stauss (Tel.: 66 001 34)

Der aktuelle Monatsflyer liegt in der Kirche zum Mitnehmen aus.
Download:

  
Hier anmelden und den Monatsflyer automatisch per E-Mail erhalten.

>> Ältere Monatsflyer

Ermutigungs-E-Mail

Sie möchten die Ermutigungs-E-Mail erhalten? >> Anmeldung

freifunk1

 

Kostenloses WLAN im Gemeindehaus

Tageslosung

20.07.2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.